Kaffee und Kuchen im Langut Horn

Kaffeeklatsch am 17. April und am 6. Dezember 2023

Am 17.4.23 um 15 Uhr trafen wir uns zum Kaffeetrinken und klönen im Atlantik Hotel Landgut Horn.
Es war mit 33 Personen eine kleine Gruppe, doch jeder freute sich mal wieder Bekannte zu treffen und sich auszutauschen.
Auch Kaffee und Kuchen mundete wieder.
Jeder freut sich nun aufs Neue treffen, dann ja wohl zum Adventskaffee im Dezember.

Zum Adventskaffee, am 6. Dezember, trafen sich dann 67 Seniorinnen und Senioren zu munteren Gesprächen und zum
Zuhören bei besinnlichen Geschichten. Kaffee, Tee und Kuchen stand auf den sehr schön dekorierten Tischen bereit.
Eine vorgetragene Geschichte auf "platt" wurde sogar ohne Handzettel rezitiert, sehr gut.
Und nun noch ein paar Fotos von den beiden Veranstaltungen.

Bärbel Seidel und Lothar Janssen